Donnerstag, 14. September 2023

Möchtest du Kontakt, in die Geistige Welt aufnehmen?


 Da ich sehr medial veranlagt bin ,und unter anderem auch Hellsichtig und Hellhörig bin, möchte ich gerne meine Talente, mit anderen Teilen! Durch meine mediale Begabung,bin ich in der Lage, Kontakt zu Verstorbenen in der geistigen Welt, aufzunehmen. Ich habe in den letzten Jahren, vermehrt Kontakte in die Geistige Welt, erleben dürfen,unter anderem zu Seelen, die auf der materiellen Ebene, zu meiner Familie gehörten.Oder auch schon zu Seelen, die sich auf unserer Erde, in bekannter Verkörperung befanden. Es war mir sogar schon möglich, Dank meiner Hellsichtigkeit, einen Blick, in die Geistige Welt, werfen zu können. Ich sehe ausserdem Engel und auch andere Lichtwesen, und bin durch meine Hellhörigkeit, mit höheren Dimensionen verbunden! Es wäre mir von daher eine große Freude, im Auftrag von Euch, Kontakt in die Geistige Welt, oder auch zu einer lieben Seele, aufzunehmen! Für Kontaktanfragen bitte an meine Email Adresse Jessica_1982@mail.de wenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Echnaton und Nofretete (Sirianische Anunnaki, Dualseelen,Lichtarbeiter)

Warum Aufgestiegene Meister nicht nur von unserer Welt kommen?

 Aufgestiegene Meister gibt es nicht nur auf unserer Welt, sondern auch im gesamten Universum! In der Milchstraße gehören sehr viele Sternen...