Sonntag, 18. September 2022

Warum es sich lohnt, am spirituellen Aufstieg teilzunehmen!

Auf dem ersten Bild, sieht man einen Mitarbeiter des Ashtar-Commands, und wie ich nun herausgefunden habe, gehören einige der hier gezeigten, zum gleichen Raumschiff,auf dem ich arbeite. 



Ein weiterer Mitarbeiter des Ashtar-Commands!


Sonji, mein Freund und Arbeitskollege! Er arbeitet beim Ashtar-Command! Und er ist dafür zuständig, dass unser Schiff sicher durch das Weltall kommt, denn auch er arbeitet auf dem gleichen Raumschiff wie ich! 



Auf dem Bild, ist noch ein Freund und Mitarbeiter, des Ashtar-Commands zu sehen. 


Auf dem Bild, sieht man mich, und mir nahestehende plejadische Verwandte,in den 1980iger Jahren! Ich bin ein Commander, vom Ashtar- Command! Und arbeite auf einem Raumschiff mit vielen freundlichen Mitarbeitern, des Ashtar-Commands zusammen. Auch meine Verwandten, auf dem Bild, arbeiten für das Ashtar-Command.


   
Commander des Ashtar-Commands, und meine Eltern, die von den Plejaden stammen.



Meine plejadische Mutter, und Commander vom Ashtar- Command.



Auf dem Bild, ist ein Freund und Mitarbeiter, der Galaktischen Föderation des Lichts, abgebildet!



Ein Mitarbeiter des Ashtar-Commands, er arbeitet ebenfalls auf dem gleichen Raumschiff wie ich!
 

Meine Dualseele, in den 1970iger Jahren! Er ist der Commander Ukeron von den Plejaden. Er arbeitet ebenfalls für Ashtar Sheran.Meine Dualseele, befindet sich im Moment, mit mir zusammen, auf diesen Planeten, um an einer wichtigen Mission teilzunehmen.Ausserdem arbeiten wir hier an unserem Dualseelenprozess, danach werden wir wieder in die Einheit, zurückgeführt, und er ist mein vorherbestimmter Ehemann, den ich in echter und tiefster Bedingungsloser Liebe, zugetan bin!



Und hier ist noch ein Mitarbeiter des Ashtar-Commands, alle arbeiten auf dem gleichen Raumschiff!


Ein Mitarbeiter der Galaktischen Föderation der Welten.


Ein weiterer freundlicher Mitarbeiter des Ashtar-Commands, der für mich Modell gestanden hat. Auch er gehört dem gleichen Raumschiff zu.



Eine Mitarbeiterin der Galaktischen Föderation der Welten.


Ein weiterer Mitarbeiter der Galaktischen Föderation des Lichts! Und nicht nur das, wie ich herausgefunden habe, sind wir Verwandte, er ist tatsächlich einer meiner Brüder, Neioh, der ebenfalls als Commander arbeitet, und dann gibt es noch einen Bruder Akatu, und eine Schwester, die ebenfalls alle als Commander im All arbeiten. Worüber ich mich wirklich sehr gefreut habe, da meine Erinnerungen erst nach und nach zum Vorschein kommen, obwohl nur ein paar Jahrzehnte, zwischen der vorherigen Inkarnation liegen.Denn ich komme von den Plejaden, genauso wie meine Dualseele!



Ash'Tar Ka'Ree, Commander der Lichtkräfte!


Jehsa von den Plejaden, ist auf dem Bild rechts zu sehen! Er ist ein Mitarbeiter der Galaktischen Föderation des Lichts.

Aufgestiegene Meister von den Plejaden! Das männliche Wesen oben rechts, habe ich als Freund identifiziert.


   Gid, kenne ich auch noch aus früheren Zeiten, da ich bis vor ein paar Jahrzehnten,im All gearbeitet habe! Er arbeitet beim Ashtar-Command. 



Heute habe ich noch einen Freund von mir entdeckt, ich hatte sogar schon Kontakt mit ihm, per "Anfunken" eine gängige Praxis, zwischen Aufgestiegenen Meistern, um im Universum miteinander kommunizieren zu können! So ist es möglich, im Weltraum miteinander zu kommunizieren, obwohl Welten, oder Millionen Lichtjahre, zwischen sich und dem anderen liegen.Er arbeitet für die Galaktische Föderation des Lichts!

In meinen letzten Beitrag habe ich ja kurz darüber berichtet, dass Wesen aus anderen Sternensystemen eine ganz andere Ausstrahlung besitzen als unsere Menschheit! Das liegt unter anderem daran, da sie eine viel höhere Bewusstseinsstufe erreicht haben, als unsere derzeitige Menschheit. Auf den oberen Bildern, sieht man medial durchgegebene Portraits, von realen Menschlichen Wesen, die aber in anderen Sternensystemen beheimatet sind! Um sich auf unseren Planeten mitzuteilen, oder auch um sich auf Bildern, zeigen zu können, werden medial begabte Menschen genutzt.Viele sind sogar im Dienst der Galaktischen Föderation des Lichts, oder für das Ashtar-Command tätig. Und auf einigen Bildern sind bekannte Gesichter zu sehen, wie meine Dualseele, meine Teamkollegen, und sogar Freunde habe ich schon wiederentdecken können! Alle davon sind freie und vollbewusste Wesen, und gehören zu den Aufgestiegenen Meistern dazu! Befreit deswegen, da sie aufgrund ihrer hohen Bewusstseinsstufe nicht von negativen geistigen Wesen, gelenkt und manipuliert werden. Das ist auf unserer Welt aktuell noch nicht möglich, da unsere Erde und unsere Menschheit gerade erst mit ihrem Aufstiegsprozess beginnt.Und bis jetzt sind noch fast alle Menschen, aufgrund ihres niedrigen Bewusstseinsniveaus mit negativen geistigen Energien belegt.Und das sieht man den Menschen (Seelen) dieser Erde, leider auch an! Vielen Menschen sieht man die lebenslange Last, ihrer negativen geistigen Belegung an. Was sich unter anderem an den zahlreichen emotionslosen und schnell alternden Gesichtern, dieser Welt erkennen lässt. Das es auf unserer Welt soviel Krankheit und Siechtum gibt, liegt auch daran da unsere Erde, ein niedriges Schwingungsniveau aufweist.Das die Menschheit so schnell altert, liegt einzig daran, da unsere menschlichen Körper, eine niedrige 3D Schwingung aufweist.Und Krankheiten und Gendefekte, können sich nur aufgrund unserer niedrigschwingenden Körper, manifestieren. Auf unserer Erde, wird viel Wert auf Gesundheitsvorsorge gelegt, echte Gesundheit ist aber nur durch eine ausreichend hohe Bewusstseinsstufe zu erreichen, unser gesamtes globales Gesundheitwesen, ist eine Illusion, erschaffen von der negativen Seite! Selbst der beste Arzt, kann unsere Lebenspanne nicht verlängern, denn sie ist uns vorbestimmt. Und das hat den einfachen Grund, da die acht Milliarden Seelen, in menschlicher Verkörperung, an ihr eigenes Karma, und an ihrem Lebensplan gebunden sind. Aber auch das wird sich ändern, wenn die Menschheit ihr Bewusstsein erhöhen wird! Alkohol, Drogen oder andere Süchte sind Wesen, mit höherem Bewusstsein ebenfalls fremd. Und auch das spiegelt sich in ihrem Erscheinungsbild wieder,und dass lässt unsere Sternennachbarn, bis zu Tausende Jahre alt werden! Aber der wichtigste Punkt für ihre positive und gesunde Ausstrahlung ist, dass sie erkannt haben das sie göttliche Schöpfungen sind! Das heißt sie haben sich als Seelen in materieller Form erkannt! Und alle Lichtvollen Wesen, ob menschlicher Natur, oder anderer Art, streben danach dem Schöpfer allen Seins, dienlich zu sein. Und genau dies bringt wahres Glück und echte Freude, und das sieht man vielen Universellen Wesen auch an! Und was viele noch nicht wissen, ist dass nach dem spirituellen Aufstieg in eine höhere Dimension, nicht Schluss ist mit der Fortentwicklung, auch ein Aufgestiegener Meister, hat das Recht an einem zweiten Aufstiegsprozess teilzunehmen. Es ist um uns herum, im Weltraum völlig normal, ein zweifacher Aufgestiegener Meister zu sein.Das wiederum bringt eine höhere Bewusstseinsstufe, und natürlich öffnet es auch Türen, zu neuen Aufgabenbereichen, wie bei uns eine höhere Stellung, wenn man studiert hat.Auch meine Dualseele und ich, arbeiten hier an unserem zweiten Aufstiegsprozess, und haben als Aufgestiegene Meister, einen ausgebildeten Lichtkörper, mit den man Interstellar Reisen kann, und noch viele andere Fähigkeiten wie unter anderem Teleportation rund um den Globus oder auch in andere Sternensysteme, Materialisierungen und Manifestieren! Meine Dualseele und Ich, arbeiten immer noch getrennt an unserem zweiten Aufstiegsprozess, da er aber schon ein Aufgestiegener Meister ist, hat er die Fähigkeit sich durch Bilder von ihm, zum Ausdruck zu bringen. Das ist eine Art, der Kommunikation von Meistern im Weltall, dass heißt meine Dualseele arbeitet momentan noch getrennt von mir, an seiner eigenen Meisterschaft, zeitgleich ist er aber auch bei mir ,und bringt sich durch ein Bild von ihm, zum Ausdruck, und kann sogar mit mir kommunizieren.Das funktioniert aber nur aufgrund unserer höheren Bewusstseinsstufe, denn wir befinden uns in der neunten Dimension! Und wenn man sich als Aufgestiegener Meister, Bilder von anderen Aufgestiegenen Meistern anschaut, ist das eine Art der Kontaktaufnahme, denn derjenige der auf dem Bild angeschaut wird, wird angefunkt, und man kann so visuellen und akustischen Kontakt zueinnander aufnehmen.Damit sollte man aber sehr vorsichtig sein, und es ist eine Art Ehrenkodex im Universum, dass man keine Bilder, insbesondere von Fremden, anschaut, da es sonst nur zu Chaos kommen würde. Und diese Art der Kommunikation, funktioniert nur aus einer höheren Dimension heraus, und nicht aus der dritten Dimension. Auf unserer Welt, sind momentan viele Sternensaaten inkarniert, die gerade an ihrem zweiten Aufstiegsprozess arbeiten.Danach kehren sie wieder zurück, meist zu ihrem vorherigen Aufgabenbereich, bei der Galaktischen Föderation des Lichts, oder zum Ashtar-Command. 

Alle Bilder zu diesem Beitrag stammen von Vashta Narada, Kesara Art und Davian Art und wurden medial übermittelt! 












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Echnaton und Nofretete (Sirianische Anunnaki, Dualseelen,Lichtarbeiter)

 Dank an alle Warrior, die für uns Seelen kämpfen, und mein Mitgefühl, für die Engel, die mit grauen Gesichtern, für die negative geistige S...