Montag, 23. August 2021

Eridu -Heimat in der Ferne!

 In meinem Blog habe ich ja des öfteren über die Anunnaki geschrieben. Das liegt auch daran, da meine Dualseele und ich selber zwei der alten Anunnakiseelen sind.Die Bezeichnung Anunnaki, bedeutet etwa soviel wie "Die vom Himmel gekommen sind!” Früher wurden die Wesen, von anderen Sternen, als Götter verehrt,was hauptsächlich daran lag, da die Anunnaki, schon damals, hochtechnologisiert waren.Das brachte die damalige Menschheit, vor Jahrtausenden, natürlich zum Erstaunen! Viele dieser alten Seelen sind momentan wieder auf der Erde inkarniert. Die Anunnaki haben unsere Erde schon vor vielen Tausenden Jahren besucht. Sie alle kamen aus verschiedenen Sternensystemen.Sie gaben unserer Weltkugel den Namen Eridu -Heimat in der Ferne. Abgeleitet davon heißt sie jetzt Erde! Die Anunnaki waren die Begründer unserer alten Hochkulturen. Wenn man sich einmal die verschiedenen Hochkulturen von damals genauer anschaut, wird man schnell die Parallelen zueinander finden. Damals steckte unsere menschliche Zivilisation noch in den Kinderschuhen. Und die Anunnaki kamen mitunter auch zu uns, um die damalige Menschheit zu unterstützen.Die alten Hochkulturen konnten damals nur erblühen, weil sie Unterstützung aus dem Nichtirdischen Bereich erhielten. Die damalige Menschheit wäre niemals alleine in der Lage gewesen, die großen Bauwerke zu errichten. Leider haben einige von Ihnen ihre damalige Machtposition ausgenutzt, und es sind Dinge geschehen, die sie heute hier in ihrer aktuellen Inkarnation wieder begleichen müssen. Das heißt auch das seit vielen Jahrtausenden Raumfahrende Wesen bei uns zu Gast waren, und aktuell immer noch sind. 








Alle Wesen auf den Bildern sind Anunnakis. Darunter sind Wesen aus dem Sternensystem Sirius und Aldebaran. Und auch Reptilienartige Wesen, die ihren Ursprung in anderen Sternensystemen haben. Viele der Anunnaki waren früher Anführer, Könige und Pharaonen! Wie ich schon einmal in meinem Blog erwähnt habe, sind auch die Ägyptischen Pharaonen und Dualseelenpaar, Echnaton und Nofretete, Anunnaki aus dem Sternensystem Sirius. Die Anunnaki waren über den gesamten Globus verteilt. Die Anunnaki werden auch damit in Verbindung gebracht, bei der Erschaffung des Modernen Menschen durch Genmanipulation nachgeholfen zu haben. 




Dieses Wissen findet man aber nicht in den geläufigen Lehrbüchern dieser Welt! Was meiner Meinung nach daran liegt ,da die hiesige Menschheit ein Problem damit hat, dass es schon lange vor ihrer Zeit Intelligente Raumfahrende Wesen gegeben hat. Es passt einfach nicht in ihr Weltbild! Diese Erkenntnis muss man sich selbst erarbeiten. Was auch überhaupt nicht schwer ist, denn es gibt aus dieser Zeit noch viele Artefakte und Beweise, für die damaligen Besucher aus dem Weltraum.Das ganze Internet ist voll mit Bildern und Texten zu diesem Thema! Aber man muss natürlich über den Tellerrand schauen, und sich von unseren Weltlichen Wahrheiten trennen. Das Universum ist bunt und voller Leben! Und auch heute sind Besucher aus dem Weltraum Normalität. Und wie schon erwähnt, gibt es auch aus dieser alten Zeit aktuell Seelen ,die hier an ihrem spirituellen Aufstieg arbeiten. Eine davon bin Ich! Es gibt aber auch andere Wesen, die ebenfalls schon vor Tausenden Jahren zu Besuch waren. Und die dazu Befähigten Menschen ihre Botschaften von ihren Heimatplaneten mitteilen. Das passiert durch Channeln oder durch andere mediale Fähigkeiten. 

Einer der alten Anunnaki-Seelen ist Hamón.Er war ebenfalls einer der damaligen Besucher im alten Ägypten. Und lebt nun als vollbewusstes Wesen im Sternensystem Sirius.Ich möchte ihn deshalb erwähnen, da ich mich mit ihm verbunden fühle.Denn ich war ebenfalls in Sirianischer Verkörperung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Echnaton und Nofretete (Sirianische Anunnaki, Dualseelen,Lichtarbeiter)

 Dank an alle Warrior, die für uns Seelen kämpfen, und mein Mitgefühl, für die Engel, die mit grauen Gesichtern, für die negative geistige S...