Freitag, 4. Februar 2022

Etwas über meine Verbindung zum Erzengel Michael!



 In meinem Blog, habe ich ja schon des öfteren, über meine Liebe, zu dem Erzengel Michael geschrieben! Das liegt daran, da meine Dualseele und ich im Dienst, dieses mächtigen Engels stehen. Außerdem haben wir das große Glück, dass uns Erzengel Michael, persönlich während unserer Transformationszeit begleitet! Das kann man sich vielleicht nicht vorstellen, aber ich habe zu diesem absolut liebenswerten Engel eine sehr innige Verbindung. Und ja, man kann zu Engeln und Geistwesen allgemein, eine freundschaftliche und innige Beziehung haben..! Diese Verbindung zu dem Erzengel Michael ist uns vorbestimmt, denn wir sind Sternensaaten und Lichtarbeiter, die in seinem Dienst stehen! Er begleitet mich nun schon seit knapp drei Jahren, und ich hoffe das wir bald mit dem spirituellen Dienst beginnen können! Denn noch befinde ich mich mit meiner Dualseele in unserer Transformationszeit. 
Ich bin ihn so Dankbar, und Liebe ihn von ganzem Herzen! Vor einem Jahr habe ich in dem Buch von der Aufgestiegenen Meisterin Susanne Edelmann (Lady Nayla Og Min), "Die Galaktische Föderation des Lichts", etwas sehr schönes gefunden. Den Ausschnitt aus dem Buch gibt es unten zu sehen! Erzengel Michael, Ashtar Sheran, Adamus Saint Germain und Lady Nayla Og Min, sind nämlich die leitenden Mitglieder, der Galaktischen Föderation des Lichts. Und momentan begleitet er mich und meine Dualseele, um uns, auf unsere Aufgabe vorzubereiten. Auch dafür möchte ich diesem absolut lieben Wesen, von ganzem Herzen Danksagen! Für seine unglaublich große Mühe und seinen Einsatz, bin ich ihm ewig dankbar, und hoffe ich kann ihm lange Zeit zu Diensten sein! Ich wünsche wirklich jeden Menschen dieser Welt, einen Freund wie Ihn. In meinem Herzen fühle ich mich aber auch mit der Galaktischen Föderation des Lichts, insbesondere Ashtar Sheran und allen anderen Mitgliedern verbunden. Das Bild oben habe ich deshalb ausgewählt, da es die Farben seiner mächtigen geistigen Energie widerspiegelt! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Echnaton und Nofretete (Sirianische Anunnaki, Dualseelen,Lichtarbeiter)

 Dank an alle Warrior, die für uns Seelen kämpfen, und mein Mitgefühl, für die Engel, die mit grauen Gesichtern, für die negative geistige S...