Mittwoch, 2. November 2022

Bilder die alte Erinnerungen wecken!



Commander Ukeron von der Galactic- Pleiadian- Delta- Security - Forces, einer Nebenabteilung des Ashtar-Commands, in den 1970iger Jahren und Ich, in unserer vorherigen Verkörperung. Meine Dualseele und Ich, kommen von den Plejaden, und waren auch schon in früheren Zeiten, zu Besuch auf dieser Erde, unter anderem in Verkörperung, des Echnaton und Nefertiti. Das untere Bild stammt von Kesara Art!

Meine Dualseele und Ich, kommen nicht von dieser Erde, sondern sind Sternensaaten, die hier an einer sehr wichtigen Mission teilnehmen.Um den Sternensaaten einmal in Erinnerung zu rufen, wer sie in ihrem Vorleben gewesen sind, und ihnen ihr Erwachen zu erleichtern, werden heutzutage häufig medial veranlagte Menschen genutzt, die Dank ihrer Begabungen, Potraits von Nichtirdischen Wesen darstellen können! Diese Bilder sind dann häufig im Internet zu finden. Und Dank dieser medial veranlagten Person, habe ich meine Dualseele und mich, auf Bildern, Wiederentdecken können.Das erste Bild zeigt mich, und meine Familienmitglieder, von den Plejaden, dass zweite Bild zeigt meine Dualseele in seiner vorherigen Verkörperung und mich! Das Bild meiner Dualseele ist circa 1975 aufgenommen worden. Und zeigt ihn in seiner Dienstkleidung, und an seinem Arbeitsplatz, einem Raumschiff, dass so groß ist wie eine Großstadt.Denn wir sind alle für das Ashtar-Command tätig! Und bis vor fünf Jahrzehnten, waren wir noch auf Schiffen im Weltraum anzutreffen! Nach unserer Erdmission, kehren wir wieder dorthin zurück. Erzengel Michael ist ein besonderes Wesen, und der eigentliche Held, unseres Transformationsprozesses, denn er begleitet und schützt uns, schon seit Jahren, und wird uns später wieder zusammen führen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Echnaton und Nofretete (Sirianische Anunnaki, Dualseelen,Lichtarbeiter)

 Dank an alle Warrior, die für uns Seelen kämpfen, und mein Mitgefühl, für die Engel, die mit grauen Gesichtern, für die negative geistige S...