Montag, 21. August 2023

Warum Trauer nur eine erschaffene Illusion, unseres Planeten ist!


 Ein kleiner Nachruf für den Menschen (Seele), der mich seit achteinhalb Jahren, durch meinen Aufstiegsprozess begleitet hat! Er ist ein wichtiger Teil, meines Aufstiegsprozesses gewesen.Und der nun während meiner Arbeit an meiner Meisterschaft, seine Aufgabe auf dieser Welt beendet hat, und wieder in die geistige Welt, zurückgekehrt ist. Ich bin ihn für ewig Dankbar, für seine Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und seine Mühen, während meines Transformationsprozesses! Es waren nicht immer einfache Zeiten. Ich habe viel von Ihm lernen können.❤️ Unter anderem auch, dass Trauer und Tränen, nur eine von vielen erschaffenen Illusionen, unseres Planeten sind.Denn was viele "Menschen" von Gaia, noch nicht erkannt haben, dass der menschliche Körper, nur eine Hülle oder ein Gefäß, für ein geistiges Wesen (Seele) darstellt.Die Seele belebt den menschlichen Körper, und die Seele verlässt ihn auch wieder, und mit ihr, all das was wir an diesem menschlichen Wesen, ehrlich mochten oder Wertschätzten.Und selbst nach dem Verlassen des menschlichen Körpers, ist für die Seele nicht Schluss, denn für Wesen, die der Lichtvollen Seite entstammen, gibt es keinen Stillstand, nur Fortentwicklung! Es ist ein Kommen und Gehen, für alle im Universum, Lebenden! Jede Seele in menschlicher Verkörperung, hat ihren eigenen individuellen Lebensplan, von Geburt an, bis zum irdischen Ableben. Es gibt keinen Verlust zu betrauern, da jede Seele in menschlicher Verkörperung, nur hier ist, um zu lernen und ihr Karma abzuarbeiten.Das haben acht die Milliarden Seelen, in menschlicher Verkörperung, leider noch nicht erkannt, da sie in einer umfassenden Illusion gehalten werden.Der göttliche Plan, steht dabei immer über den, der negativen geistigen Seite! Und ich habe gelernt, was es bedeutet, in unserem Dualen-Wertesystem, sein eigenes Karma (Ursache und Wirkung) auszugleichen.Denn wir sind alle nicht zufällig hier, sondern dahinter steht der göttliche Plan, der für jede Seele, in menschlicher Verkörperung, Gültigkeit hat.Ich hoffe diese positive, freundliche und hilfsbereite Seele, nach der Befreiung des Planeten, und dem Aufstieg in 5D, als Aufgestiegener Meister, wiederzutreffen! Das dürfte nicht mehr allzu lange dauern, da er schon eine alte Seele ist! Und da ich eine Sternensaat bin ,und von den Plejaden stamme, möchte ich diese Seele, nach ihrem Aufstieg einladen, mein Zuhause kennenzulernen.Es wartet ein Wiedergutmachungspaket auf ihn, auch als Dankeschön für seine Mühen, während meines Transformationsprozesses! Und auch als Dank für diesen Freund, für die Unmengen an getragenen Einkaufstüten,und an die kiloweise Ingwer, die Er in den letzten Jahren für meinen geliebten Ingwertee herangeschafft hat!....:) Ich warte auf ihn! Ausserdem hat mir diese Erfahrung mit ihm, eine weitere wichtige Erkenntnis geschenkt, nämlich sein Gegenüber schon zu Lebzeiten auf der materiellen Ebene, mehr Gehör und Fürsorge zu schenken. Denn bei uns in der dritten Dimension, bleiben oft viele Dinge ungesagt, gerade dann wenn ein Familienmitglied geht, da die Seelen in menschlicher Verkörperung, ihren eigenen Lebensplan nicht mehr wissen, wo auch der genaue Tag und der Ablauf der eigenen Entkörperung vorgegeben ist. Das kann Bewohnern aus höheren Dimensionen nicht passieren, da sie die volle Erkenntnis, an ihren eigenen Lebensplan haben, und weil Aufgestiegene Wesen, den Tag ihrer Entkörperung kennen oder auch selbst festlegen können.So ist es bei unseren Sternennachbarn, die alle aus höheren Dimensionen stammen, und offene Fragen oder auch Traurigkeit, weil man sich nicht mehr aussprechen konnte, gibt es dort in der Regel nicht.


Kurze Anmerkung zu dem Menschen (Seele), der vor drei Wochen, die materielle Ebene verlassen hat.Denn Dank meiner Hellsichtigkeit und medialen Fähigkeiten, habe ich noch am selben Tag, seiner Entkörperung, Kontakt zu der Seele aufnehmen können! Sie hat sich sogar gezeigt, und ich habe einige Informationen zu seinem Lebensplan erhalten. Unter anderem auch, dass die Seele ihren genauen Lebensplan kannte, der Plan aber während der irdischen Lebens, verborgen ist, und erst nach der Enkörperung kommen die Erkenntnisse, dazu wieder an die Oberfläche! Man "stirbt" nicht einfach zufällig, dass wie und wo ist vorab, mit allen Seelen im Zusammenarbeit mit der Lichtvollen Seite, verabredet worden. Und im Lebensplan ist alles verankert, selbst den Tag ihres irdischen Ablebens, kannte die Seele. Ausserdem hat die Seele mir mitgeteilt, daß sie heilfroh sei, dieses beschwerliche Leben, hinter sich gelassen zu haben. Es war eine Befreiung für den Menschen/Seele! Denn das Zusammenleben mit ihm, hat mir deutlich gemacht, was es bedeutet auf der Erde, sein Karma abzuarbeiten.Und in seinem Fall, war es ein vorher vereinbartes Arbeitsreiches, Stressiges und Ungesundes Leben, dass dazu geführt hat,dass mit 45 Jahren, Ende auf der materiellen Ebene war! Ausserdem nehmen Seelen, ihr weltliches Leben im Nachhinein, oft neutral wahr, was auch damit zu tun hat, da viele Menschliche Emotionen, nur Illusionen unseres Planeten sind. Menschen leben ihr Leben in einer Illusion, Seelen befinden sich in einem Seinszustand! Für viele ist das Thema, Sterben und Tod ein sensibles Thema, was auch daran liegt, da die meisten "Menschen" in ihrer eigenen Illusion leben. Für die Seele, die den Körper für 45 Jahre belebt hat, ist es eine Mission und Lernerfahrung von vielen, die nur darauf abzielen, die Seele, zum spirituellen Aufstieg zu bringen, und damit in die Freiheit! Der menschliche Körper, dient dabei nur,um der Seele, einen materiellen Ort zu bieten, wo sie ihre Lernerfahrungen, sammeln kann. Auf den Friedhöfen dieser Welt, liegen nur die menschlichen Hüllen, die geistigen Wesen, die den menschlichen Körpern, Leben eingehaucht haben, sind da schon lange wieder in ihre wahre geistige Heimat zurückgekehrt.Seelen sind positive geistige Wesen, mit eigenem Namen und individuellen Wesenzügen.Nach ihrer Entkörperung, sehen die Seelen, immer noch Haargenau aus, wie zu Lebzeiten auf der materiellen Ebene, und sogar die Stimme, ist die gleiche, wie in materieller Form.Der Mensch/Seele mit dem ich 15 Jahre zusammengelebt habe, hat sich noch am gleichen Tag seiner Entkörperung, in seinen Lieblingssachen gezeigt.Was viele auch noch nicht wissen, die Erde, dient den Seelen, nur als Kulisse, um ihre Lernerfahrungen zu sammeln, die wahre Heimat,von allen Seelen, ist aber die Geistige Welt! Was für viele "Menschen" wie ein endgültiger Abschied, von einem geliebten Menschen anmutet, ist für die Seele, die den Körper bewohnt hat, nichts anderes als ein weiterleben in geistiger Form! Man kann es auch als Umzug, von der materiellen Ebene in die geistige Ebene sehen! Die geistige Welt ist die Realität, unser Erdenleben, nur eine große Illusion.Die Realität beginnt gleich nach der Entkörperung, und der Erkenntnis, dass die letzten Jahre und Jahrzehnte, auf der Erde, nur eine Lernerfahrung von vielen war! Unsere menschlichen Persönlichkeiten, haben in den allermeisten Fällen, nicht viel mit unseren wahren Wesen zu tun, da sie nur Illusionen unseres Planeten sind.Und selbst der Abschied von einem geliebten Menschen, ist meist nur eine Verabschiedung, für Jahre oder Jahrzehnte.Denn in den Allermeisten Fällen, treffen sich die Seelen, dieser Erde, auf der gleichen geistigen Ebene wieder! Die Trauer um einen geliebten Menschen, ist eigentlich damit völlig überflüssig, denn die Seelen, in der geistigen Welt, sind quicklebendig und wohlauf in ihrem Seinszustand! Da ich Hellsichtig bin, konnte ich schon einmal einen Blick, in die geistigen Bereiche nehemen,und habe sie als lebendig und fröhlich empfunden. Und der Grund, warum man sich nach der Enkörperung plötzlich befreit fühlt, liegt einzig daran, da man sich mit der Entkörperung von einer schweren weltlichen Last befreit hat, und somit in den Seinszustand zurückkehrt, der allen Seelen gegeben ist.Dazu habe ich schon eingehend in meinem Blog geschrieben. Eigentlich müsste der Tag, der Entkörperung ein Tag der Freude sein, denn er bringt die Seele, einen Schritt näher zu ihrem Aufstieg, und damit zu der echten Freiheit! Die Bezeichnungen Sterben und Tod, wurden ausserdem, von der negativen geistigen Seite, in die Welt gesetzt, um die Seelen dieser Welt, in einer umfassenden Illusion zu halten.Und das Wort Friedhof müsste eigentlich abgeschafft werden, da dort niemand friedlich ruht, dort liegen nur die abgelegten Körper.Die gesamte morbide Inszenierung, zum Thema Tod, Jenseits,und auch Trauer und die Bestattungszeremonien sind erschaffene Illusionen, die es so nur auf dieser Welt, zu finden gibt. Die geistigen Bereiche, der Seelen dieses Planeten, sind unserer Welt nicht unähnlich, aber doch anders, denn dort können die Seelen, sie selbst sein, und sie haben dort das Recht, Dinge zu tun die ihnen echte Freude machen.Das ist auf unserer Welt aktuell noch nicht möglich.Es gibt in der geistigen Welt, auch Natur, Himmel, Wolken und Häuser aber natürlich in geistiger Form. Und die geistige Welt, ist unserer materiellen Welt, eigentlich sehr nahe, aber trotzdem ist die Grenze, für unsere niedrigschwingenden Körper unüberwindbar! Aber auch das wird sich jetzt, und in Zukunft ändern, da sich die Menschheit, gerade in ihrem Aufstiegsprozess befindet, und somit immer mehr Seelen von Gaia aufsteigen,und damit ihre Befreiung und die Freiheit erreichen! Ich wünsche allen Seelen von Gaia, ob in menschlicher Verkörperung, oder in den geistigen Bereichen, den baldigen Aufstieg, in die fünfte Dimension,und damit die echte Freiheit!.. Und nun sind heute genau, vier Monate nach seiner Entkörperung vergangen, und wir haben immer noch Kontakt zueinnander, dass funktioniert dank meiner medialen Fähigkeiten erstaunlich gut, erst gestern hat er sich (Seele) gemeldet,um zu fragen, ob bei uns alles in Ordnung ist. Ich kann dabei sogar seine Stimme hören, oder ihn visuell wahrnehmen! In den letzten Tagen, habe ich ihn bei uns im Garten gesehen, er wollte schauen, ob ich ihn sehen kann, er hat mir sogar mitgeteilt, wie er sich im Garten manifestiert hat. Die geistigen Bereiche sind nicht abgeschlossen, sondern die Seelen können ihre bekannten Orte oder auch Familien, nach ihrer Entkörperung besuchen. Nur in den allermeisten Fällen, sind sie dann für das normale Auge nicht sichtbar. Und nach ihrer Entkörperung, sind die Seelen wieder im Besitz, ihrer geistigen Fähigkeiten, die allen Seelen zustehen. Sie bewegen sich ganz anders, und ihre Sinne sind viel ausgeprägter und schärfer, als unsere menschlichen Sinne.Und wie ich nun auch noch herausgefunden habe, hat er seine gesamte Inkarnation über, ein lichtvolles geistiges Wesen, an seiner Seite gehabt, dass den gesamten Lebensplan überwacht hat,und ihn nach seiner Entkörperung, im Empfang genommen hat.Jedes menschliche Wesen, wird während seiner Erdinkarnation, von seinem eigenen persönlichen Geistführer, oder auch Schutzengel begleitet.Und wenn man die Illusion, zum Thema Sterben und Tod erkannt hat, dann können sogar vermeintliche Tote, zu Freunden werden.







Das Bild finde ich sehr schön, denn es spiegelt eine Wahrheit wieder, die alle Seelen von Gaia nach ihrer Entkörperung erwartet! Sie verlassen den Illusionsplaneten Erde, und kehren Heim, in die geistige Welt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Echnaton und Nofretete (Sirianische Anunnaki, Dualseelen,Lichtarbeiter)

 Dank an alle Warrior, die für uns Seelen kämpfen, und mein Mitgefühl, für die Engel, die mit grauen Gesichtern, für die negative geistige S...