Um mit seiner Dualseele in eine heilige Union geführt werden zu können, muss man erst die Kraft eines Löwen entwickeln.Dualseelen die außerhalb des Planeten kommen, werden dafür häufig auf andere Planeten, in ihrer Galaxie inkarniert, wo sie sich dann ihre Dualseele zurück verdienen müssen. Gleichzeitig erarbeiten sie sich damit eine neue Dimensionsstufe, und kehren dann zusammen in ihre Galaktische Heimat zurück!
Montag, 2. Dezember 2024
Ein kleiner Einblick, in die Satanische Schöpfung, auf unserem Planeten!
Auf unserer Erde findet man die Lichtvolle Schöpfung und die Schöpfung der Satanischen Seite vor. Der Planet bietet dank seiner niedrigen Schwingung, optimale Bedingungen, um den Wesen der Satanischen Seite, einen Ort zum Leben zu bieten.Optimale Voraussetzungen für die Satanische Schöpfung, bietet die dunkle Tiefsee, die belebt ist, von unzähligen Kreaturen und Lebewesen der Satanischen Seite.Viele Tiere unseres Planeten, stammen von dem negativen Schöpfer, dazu gehören unter anderem Spinnen, Fledermäuse, Ratten und Flughunde, Reptilien, Faultiere, Amphibien, Schweine, Haie, Krähen und andere Vögel, Bären, Flussdelfine und viele Fischarten, Motten und andere Insekten. Wir leben in einem Satanischen System, das wissen momentan nur die Erwachten Seelen, die anderen Inkarnierten Seelen leben noch in einer individuellen erschaffenen menschlichen Illusion, die uns unsere Tierwelt, mit anderen Augen sehen lässt! Wenn man aus einer höheren Dimension stammt, erkennt man schnell das viele Spezies, nicht der Lichtvollen Schöpfung entstammen.
Haie sind das negative Gegenstück zu unseren Walen, die der Lichtvollen Schöpfung zugehören. Haie besitzen ebenfalls eine niedrige Schwingung, und ihr Bewusstsein ist nur zum Fressen und Jagen angelegt.
Schweine wurden nur erschaffen, um als Fleischlieferant für das Satanische System herzuhalten. Schon an den merkwürdigen Körperpropotionen lässt sich leicht erkennen, wer der Schöpfer unserer weltlichen Schweine ist.
Krokodile gehören ebenfalls der Satanischen Schöpfung zu, und können hier nur leben, da es die 3D Schwingung erlaubt. Ihr Bewusstsein ist nur auf Jagen, Fressen und Vermehrung ausgelegt.
Der Bär gehört zu den klassischen Tieren auf unserer Welt, um den sich viele Märchen und Sagen ranken. Er ist das Vorbild für den berühmten Stoffbären, mit dem viele weltliche Kinder aufgewachsen sind, in der Realität sind Bären, Wesen der Satanischen Schöpfung, und alles andere als Kuschelig. Sie sind sehr gefährlich und besitzen eine niedere Natur!Flughunde oder Fledermäuse, sind überall auf der Welt verbreitet, und schon alleine ihr Aussehen lässt den negativen Schöpfer erkennen. Besonders der Kalong wirkt Dank seiner dunklen Erscheinung, wie aus einem Horrorfilm entsprungen. Alle die hier abgebildet sind, und die ich oben aufgezählt habe, findet man nur auf unserer Welt, in einer höheren Dimension findet man diese Spezies nicht, Welten in höheren Dimensionen, beheimaten nur Aufgestiegene Wesen. Und Tiere wie der Bär, das Schwein, der Hai oder der Kalong, können sich nicht lange in einer höheren Dimension halten, und würden sehr schnell aussterben. Unsere Erde befindet sich ebenfalls im Aufstiegsprozess, der dazu führt, daß wir einen Dimensionswechsel von 3D zu 5D erleben werden. Die Erde und deren Menschheit verfügt dann über eine viel höhere Schwingung, was dann auch dazu führt, daß sich die gesamte Tierwelt neu entwickeln wird.
Echnaton und Nofretete (Sirianische Anunnaki, Dualseelen,Lichtarbeiter)
Dualseelenliebe=Löwenliebe
Um mit seiner Dualseele in eine heilige Union geführt werden zu können, muss man erst die Kraft eines Löwen entwickeln.Dualseelen die außerh...
-
Die Freiheitsstatue ist ja der Inbegriff von Freiheit und Selbstverwirklichung, hat aber mit Freiheit und Individueller Selbstverwirklichung...
-
Auf dem Bild, aufgenommen aus dem Weltraum, sieht man unseren Planeten, der von der Sonne angestrahlt wird! Auf dem Blick, erstmal nichts b...
-
Eine Kerze für Sebastian Oehlke, meinen Freund und langjährigen Wegbegleiter, meines Transformationsprozesses.Morgen wäre sein 46.Geburtsta...