Montag, 13. Februar 2023

Wahre Liebe und echte Worte, zum Illusionstag der Liebenden!


 Ich schwöre bei dir, mein Gott ,dass du Sie in meinem hübschen Herzen zum Licht machen wirst, dass nicht erlöschen wird.Und du wirst mich in ihrem Rücken zu einem Stab machen, der nicht zerbrechen kann, weil er von mir, und ich von ihr bin, und beides sind die Geheimnisse der Existenz des anderen!... 

Diese romantischen Worte schrieb der Pharao Echnaton an seine Dualseele Nefertiti!...Diese Worte haben Jahrtausende überdauert, genauso wie die Existenz und die Liebe der Dualseelen ,die damals Echnaton und Nefertiti verkörpert haben!...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Echnaton und Nofretete (Sirianische Anunnaki, Dualseelen,Lichtarbeiter)

 Der Weg zur Priesterin, setzt voraus seine spirituelle Meisterschaft erreicht zu haben.Der Weg zur Meisterin dauert auf unserer Welt mindes...