Mittwoch, 5. Juni 2024



 

Im Internet habe ich letztens diese Bilder gefunden, darauf zu sehen sind Avatare, unter anderem sogar meine Dualseele in einer älteren Verkörperung. In der dritten Dimension, ist der Begriff Avatar noch nicht so bekannt, dass hat auch den Grund, da Avatare- Lichtarbeiterseelen, aus höheren Dimensionen stammen.Auch auf unserer Welt, sind seit Jahrtausenden, Avatare inkarniert, hauptsächlich um im Lichtdienst zu arbeiten.Avatare sind Lichtarbeiterseelen, die extra für die Lichtvolle Arbeit erschaffen wurden, alle sind auf der Stufe eines Aufgestiegenen Meisters, und aus unterschiedlichen Dimensionen.Sie haben besondere Fähigkeiten, die ihnen für ihre Arbeit im Lichtdienst mitgegeben wurden.Sie können auf verschiedenen Planeten eingesetzt werden, und wenn sie mal nicht gerade an einer Planetaren Mission beteiligt sind, arbeiten viele von Ihnen, im Weltraum.

Auf unserer Welt, gibt es bekannte menschliche Wesen, in denen Avatare inkarniert waren.Ein Beispiel dafür wäre Joan van Arc, die durch ihren mutigen Einsatz in Frankreich weltbekannt wurde.Viele sehen in ihr eine mutige junge Frau, aber sie war ein Avatar in menschlicher Verkörperung, dieses Geistwesen (Seele) wurde in der Zentralsonne erbaut, mit einem Bewusstsein ausgestattet, in dem auch eine Polung für Mut und Rebellentum verankert ist, den man benötigt um in schwierigen Missionen eingesetzt werden zu können. Avatare werden auf vielen Planeten eingesetzt, und um als junges menschliches Wesen, einen Krieg zu beenden, muss man in seinem Wesen mit bestimmten Wesenzügen ausgestattet worden sein.Denn unsere wahren Wesenzüge kommen nicht von dem Menschen, sondern von dem Geistwesen, dass in dem Körper inkarniert ist. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Echnaton und Nofretete (Sirianische Anunnaki, Dualseelen,Lichtarbeiter)

Warum Aufgestiegene Meister nicht nur von unserer Welt kommen?

 Aufgestiegene Meister gibt es nicht nur auf unserer Welt, sondern auch im gesamten Universum! In der Milchstraße gehören sehr viele Sternen...