Sonntag, 14. Juli 2024



 In meinem Blog, poste ich ja immer wieder Bilder von medial durchgegebenen Bildern auf denen ich schon Bekannte,Freunde oder Familienmitglieder erkannt habe.Dabei habe ich das wichtigste Bild vergessen, nämlich das meiner Dualseele, der sich momentan ebenfalls in Inkarnierung auf der Erde befindet.Das Bild ist schon ein paar Jahrzehnte alt, und zeigt ihn an seinem vorherigen Arbeitsplatz, als Commander Ukeron, von der Galactic- Pleadian- Delta-Security Forces.Meine Dualseele ist ein Avatar und Meister, aus der 14.Dimension, und arbeitet schon seit langer Zeit als Lichtarbeiter, und in unserer Galaxie, hat er in vielen verschiedenen Inkarnationen, für das Ashtar-Kommando gearbeitet. Da er eine Sternensaat ist, war er auch schon öfter auf unserer Welt inkarniert, unter anderem in Ägypten, in der Verkörperung des AmenhotepIV.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Echnaton und Nofretete (Sirianische Anunnaki, Dualseelen,Lichtarbeiter)

 Der Weg zur Priesterin, setzt voraus seine spirituelle Meisterschaft erreicht zu haben.Der Weg zur Meisterin dauert auf unserer Welt mindes...